Deine Lieblings-Süßigkeiten selber mixen. Wie früher am Kiosk.

Kennst Du das noch? Eine Tüte für 'ne Mark 50, bitte. War das schön!? Klar! Das war toll! Wir kauften unsere Lieblings-Süßigkeiten am Kiosk, am Büdchen, in der Trinkhalle, oder im guten alten Tante-Emma-Laden. Unsere "Quelle" hatte viele Bezeichnungen, je nachdem woher wir kamen. Aber all diese Geschäfte hatten eines gemeinsam: Sie hatten unsere Lieblings-Süßigkeiten. Hinter uns eine Schlange Erwachsener, die immer ungeduldiger wurde, weil wir uns nicht entscheiden konnten :-). Aber das war uns egal. Wir wolten ja schließlich nur das Beste für unser Geld. Und das ist auch gut so!
Und heute? Naja, heute gibt es sicher noch einige dieser schnuckeligen kleinen Geschäfte in denen Du nach Herzenslust Deine Süßigkeiten aussuchen kannst. Aber leider werden das immer weniger...
Wir wollen aber nicht darauf verzichten und wir wollen, dass auch Du nicht darauf verzichten musst. Deshalb gibt es das nun auch online. Wir haben diesen Onlineshop gegründet und viel Liebe und Fleiß investiert, um ein bisschen Kindheit zurückzuholen. Wir hoffen Dir gefällt unser Angebot und wünschen Dir viel Spaß beim stöbern, mixen und natürlich...naschen.